Von Lucas Ammann

Via Telefon habe ich mich mit dem jüngsten Nationalratsabgeordneten, Yannick Shetty von den Neos, verbunden. Wir haben über seine explizite Funktion als junger Abgeordneter gesprochen und über was er alles gestalten möchte.

Dabei ging Yannick Shetty, der auch Rechtswissenschaften studiert, auf seine politischen Ziele und seine Motivation ein.

„Homöopathische Reformen sind zu wenig“

Dem erst kürzlich ins Hohe Haus eingezogene ist die Bildungspolitik ein besonders großes Anliegen. In der Bildung müsse sich „ordentlich und substanziell“ was ändern. Bildungssprecher wollte er aber dennoch nicht werden.

Das Gespräch von Lucas Ammann mit Yannick Shetty wurde auf VOL.AT publiziert.
(c) NEOS/VOL.AT

Das gesamte Gespräch ist hier zu lesen.

Abonnieren Sie den NEWSLETTER.

Gespräch mit Yannick Shetty, jüngster NR, lesen:

(la)

Von Lucas Ammann

Lucas Ammann ist Blogger und schreibt hier über Themen, die ihn persönlich betreffen und berühren. Zuvor war er bereits für diverse österreichische Medienhäuser tätig. Mehr unter "Über mich".

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Lucas Ammann

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von Lucas Ammann

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen